T-Shirts erst nächste Woche

Die Kinder-T-Shirts mit dem Schullogo, die am Rande der drei Zirkusvorstellungen am Wochenende verkauft werden sollten, werden leider nicht rechtzeitig geliefert. Die Druckerei hat uns mitgeteilt, dass sie die zu bedruckenden Shirts noch nicht erhalten hat. Das ist sehr schade, und es tut uns sehr leid für alle, die ein T-Shirt bestellt haben.

Natürlich wird die Ausgabe so schnell wie möglich nachgeholt. Wir werden das, sobald wir hoffentlich kommende Woche die Lieferung erhalten haben, in die Wege leiten. Genaue Informationen zum neuen Verteilungs- und Bezahlverfahren werden wir auf dieser Seite bekanntgeben, wenn die erforderlichen Abstimmungen erfolgt sind.

Wir vom Förderverein werden trotzdem mit einem Stand bei den Zirkusvorstellungen präsent sein. Dort werden wir unter anderem bemalte Ostereier verkaufen. Für Fragen jeder Art stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung.

T-Shirt

Ein Beispielshirt, das wir vorab haben drucken lassen

Hinweis: In einer früheren Version dieses Artikels hatten wir angekündigt, dass die Klassenlehrerinnen die Ausgabe der Shirts übernehmen werden.