Frohe Festtage!

Der Förderverein hat auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsbaum für die Schule spendiert – seit Ende November schmückt er das Foyer. So kann ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen nach einem schwierigen Jahr, das uns alle extrem gefordert hat.

Auch das Team der Viktoria-Luise-Schule hatte wegen des chaotischen Pandemie-Verlaufs keinen leichten Job in diesem Jahr. Für Lehrerschaft, Betreuung, Schulhausverwaltung, Sekretariat und Küche hat der Förderverein daher insgesamt 73 Schoko-Nikoläuse organisiert, die am 7. Dezember als kleine Anerkennung übergeben wurden. Zusätzlich haben wir ein Poster für das Zimmer von Lehrern und Betreuerinnen angefertigt. Vielen Dank an Frau Goß für die Fotos!

Wir wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr, das hoffentlich den lange ersehnten Aufwärtstrend bringen wird. Bleiben Sie gesund!