Hohes Engagement beim Schnuppertag

Kokoskuchen, Apfelkuchen und Schokomuffins – das ist nicht die die Beschreibung einer Bäckereiauslage, sondern nur die kleine Auswahl, die der Förderverein auch in diesem Jahr am Schnuppertag für die zukünftigen Schul-Eltern anbieten konnte.

Trotz der schwierigeren Terminierung des Schnuppertages am 12. April (einige Eltern brachen bereits in die wohlverdienten Osterferien auf) engagierten sich viele fleißige Bäckerinnen und Bäcker. Ein großes Dankeschön alle, besonders auch für die unkomplizierte und fleißige Hilfe am Kuchenbuffet.

Der Förderverein konnte an dem Tag seine Aktivitäten präsentieren. Die Spendeneinnahmen in Höhe von 90 Euro kommen wie immer der Schulgemeinschaft zugute. Wir freuen uns nun auf unser Engagement bei der nächsten schulischen Veranstaltung – dem Sommerfest am 27. Juni.
(Text: Susen Schönsee)